ALV wird Sammel- und Behandlungspartner der Elektro Recycling Austria.

ALV wird Sammel- und Behandlungspartner der Elektro Recycling Austria.

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass wir für unseren Kunden ALV den Status eines Sammel- und Behandlungspartners für Elektroaltgeräte erlangen konnten.

Die ERA Elektro Recycling Austria GmbH lässt im Auftrag von Herstellern und Importeuren aus Elektroindustrie und Elektrohandel Elektroaltgeräte sammeln und verwerten. Wir sind mit dem Ziel angetreten, für ALV neue Geschäftsfelder zu erschließen und zusätzliches Know-How in das Unternehmen zu bringen.

Auf unsere Initiative hin, verfügt ALV seit Mitte 2014 die behördlichen Genehmigungen zum Recycling von Haushaltsgeräten, Elektrokleingeräten, Bildschirmen, Batterien und Gasentladungslampen. Mit dem Auftrag der ERA konnten wir nun das Unternehmen nun endgültig in einem engen – hochspezialisierten Nischenmarkt positionieren.


Kommentare sind geschlossen